Bühlschule startet beim 2. Giengener Anstatt Stadtlauf

 

Dem Aufruf zum 2. Giengener Anstatt Stadtlauf sind in diesem Jahr knapp 90 Bühlschüler/innen gefolgt. Am 9. Oktober 2022 war es soweit. Nach einer gemeinsamen Erwärmung ging es für die Jüngsten auch schon los. Sie absolvierten eine Runde von 250 m bzw. 500 m nahe der Schwagehalle. Im Ziel angekommen erhielt jeder junge Läufer direkt eine Medaille und ein kleines Geschenk. Die älteren Jahrgänge konnten ihre Ausdauer auf einer Strecke von 800 m oder 1300 m unter Beweis stellen und wurden bei der anschließenden Siegerehrung dafür belohnt. Auch ein Lehrerteam wagte sich über die 5-km-Strecke an den Start.

Besonders zu erwähnende Leistungen sind:

 

·         Malina Edel:                      1. Platz im Jahrgang 2013
·         Ben Bernath:                     2. Platz im Jahrgang 2013
·         Aaron Hasieber:               2. Platz im Jahrgang 2012
·         Juliana Niederquell:        3. Platz im Jahrgang 2014
·         Lian Zajic:                         3. Platz im Jahrgang 2012
·         Bedirhan Sengül:             3. Platz im Jahrgang 2009

 

 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu den hervorragenden Leistungen!