Bundesjugendspiele Bühlschule

Am Dienstag, 20.06.2023 fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele der Bühlschule statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Klassen 1 – 10 schon morgens am TSG Stadion. Bei den Disziplinen Sprint, Ballweitwurf, Weitsprung und 800m / 1000m - Lauf konnten die Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Können unter Beweis stellen.

Nachdem im Vorfeld die Bundesjugendspiele zweimal ins Wasser fielen, meinte es das Wetter dieses Mal äußerst gut mit den Sportlern. Bei nahezu karibischen Temperaturen zeigten die Schülerinnen und Schüler viele beeindruckende Ergebnisse. Glücklicherweise konnte man sich in den Pausen mit einem leckeren Eis oder einem Getränk im Schatten abkühlen.

Ein herzliches Dankeschön gilt der TSG Giengen für die engagierte Zusammenarbeit.

Ebenso bedanken wir uns bei den vielen fleißigen Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Es war ein rundum gelungener Tag, den die Schülerinnen und Schüler sichtlich genossen haben.