Wandertag der Klassen 7

Am Mittwoch, 18.04.2018 fand unser zweiter Wandertag statt.
Die Klassenstufe 7 „wanderte“ von der Bühlschule in die Stadt nach unten und dann zum Schießberg hoch, um dort den Tag bei der Minigolfanlage zu verbringen.
Viele schnappten sich gleich nach der Ankunft einen Minigolfschläger und Bälle und verteilten sich in Kleingruppen auf den unterschiedlichen Bahnen, um eine Runde zu spielen. Manche wollten aber auch erst etwas chillen, setzten sich auf die zahlreichen Bänke drumherum oder ins Gras und schauten den anderen zunächst zu.
Gegen später wurde dann durch unser Schüler-Grillteam ganz professionell der Grill angeworfen und Feuer gemacht. Als die Glut so weit war, konnten alle ihre Grillsachen bringen und wurden von den drei Grillmeistern verköstigt.
Im Anschluss kauften sich die meisten zum Nachtisch noch ein Eis im Kiosk, bevor es dann Zeit wurde, nach einem tollen Vormittag wieder zur Bühlschule zurückzukehren.