Spielenachmittag in den Klassen 1

SMV-Spielenachmittag für die Klassen 1

 

Am 08.11.2016 fand ein Spielenachmittag für die Klassen 1 statt.

Ziel war es, sich kennenzulernen und miteinander Spaß zu haben. Organisiert wurde der Nachmittag von einer Arbeitsgruppe der SMV.

Die SMV-Mädels besuchten jede Klasse, so dass man mit gemeinsamen Spielen und Malen miteinander in Kontakt treten konnte. Es wurde gelacht, getobt und die Freude bei den Kindern war groß.

Die SMV sorgte bestens für eine kleine Stärkung wie Getränke und Süßigkeiten für zwischendurch.

Zum Schluss erhielt jeder 1.Klässler ein kleines Geschenkpäckchen als Aufmerksamkeit von den SMV-Mädels.

Viel zu schnell ging der schöne Nachmittag zu Ende.

Herzlichen Dank auch an die Klassenlehrerinnen der Klassen 1, die der SMV tatkräftig zur Seite standen.