Völkerballturnier 2016

Am Mittwoch, 07.12.2016, fand unser diesjähriges Völkerballturnier der Klassen 5 und 6 statt. 12 motivierte Mannschaften gingen mit selbst gestalteten Plakaten ins Turnier und brachten die Halle zum Kochen!

In tollen Spielen wurde Punkt um Punkt erkämpft und sich damit ein entsprechender Platz in der Hauptrunde gesichert. In einem packenden Finale zwischen den „All blacks“ (6c) und „All Nike“ (6a) gewann schlussendlich nach Verlängerung die Mannschaft der Klasse 6a, „All Nike“.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr sportliches Verhalten sowie tolle Spiele und gratulieren herzlich den glücklichen Gewinnern:

Platz 1:   All Nike (Team aus Klasse 6a)

Platz 2:   All blacks (Team aus Klasse 6c)

Platz 3:   School of Kings (Team aus Klasse 5b)

Der diesjährig erstmals ausgegebene Wanderpokal verbleibt nun 1 Jahr beim Team „All Nike“ der Klasse 6a und wird nächstes Jahr erneut heiß umkämpft sein!

Unsere tollen Künstler mit ihren selbst gestalteten Plakaten:

Platz 1:  The evil Sharks  (6b)

Platz 2:  Energy  (5c)

Platz 3:  Eyjafjallajökull (6c)