Sehr geehrte Eltern der Bühlschulkinder,

hiermit möchten wir Sie über die Organisation des Unterrichts nach den Ferien informieren.

Wie Sie sicherlich aus der Presse erfahren haben, werden die Schulen stufenweise ab dem 22.02.2021 wieder geöffnet. Dazu folgende Informationen für die Bühlschule:

Primarstufe:

Die Klassen 1 – 4 werden in jeweils eine a und b Gruppe eingeteilt. (1a/a, 1a/b, …)

Die a Gruppen haben in KW 8 (22.- 26. 02.21) Unterricht an der Schule.

Die b Gruppen in KW 9 (01. – 05. O3.21).

Die Unterrichtszeiten sind täglich von Mo – Fr von 7.45 Uhr bis 12.00 Uhr.

Die Einteilung der Gruppen und genaue Informationen zu den jeweiligen Eingängen zur Schule erhalten Sie in einer separaten Mail vom jeweiligen Klassenlehrer.

Sekundarstufe Klassen 5 – 8 und 9a und 9d:

Die Schüler erhalten bis auf Weiteres unverändert Fernlernunterricht.

Sekundarstufe Klassen 9b, 9c, 10a und 10b:

Die Schüler werden in KW 8 nach dem gleichen System wie jetzt bereits an den gleichen Tagen präsent unterrichtet.

Allgemeine Informationen:

Eine Notgruppe findet weiterhin statt, Informationen dazu folgen über die Schulinfo App.

Bitte geben Sie Ihren Kindern ausreichend Vesper und Trinken mit in die Schule, es gibt keinen Verkauf.

Das Tragen einer OP Maske oder einer FFP2 Maske ist für alle Schüler ab Klassenstufe 5 verpflichtend.

Außerdem bitten wir Sie, mit Ihren Kindern die aktuell geltenden Hygiene– und Abstandsregeln zu besprechen.

Bei Nichteinhaltung dieser Regeln werden wir Sie benachrichtigen und bitten, Ihr Kind abzuholen.

Wenn Ihr Kind Symptome von Covid-19 zeigt, bitten wir Sie unbedingt, Ihr Kind zu Hause zu lassen.

Sollte Ihr Kind krank werden, gilt weiterhin die aktuelle Entschuldigungsregelung.

gez. Nicole Arndt

Rektorin Bühlschule Giengen