Giengener Adventsmarkt

Am zweiten Adventswochenende von Donnerstag, 06.12.2018 bis Sonntag, 09.12.2018 verwandelte sich das Giengener Steiff Gelände wieder in einen zauberhaften Adventsmarkt. Dieses Jahr war auch die Bühlschule vertreten und präsentierte sich mit einem liebevoll dekorierten Stand.

Zum Kauf wurden zahlreiche Produkte angeboten, die die Schülerinnen und Schüler unserer Schülerfirmen ZackZack und TipTop in mühevoller Arbeit in den letzten Wochen hergestellt haben. Es gab allerlei Selbstgemachtes: verschiedene Dekorationsartikel aus Holz, Bratapfelmarmelade, Backmischungen, Plätzchen und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Durch Hot Dogs, Kinderpunsch und Winterpunsch aufgewärmt, konnte man bei guten Gesprächen verweilen und die gemütliche und vorweihnachtliche Stimmung genießen.