Anschaffung von Stunt-Scootern

Die Bühlschüler/innen liefen im letzten Schuljahr erfolgreich beim Sponsorenlauf mit, wobei viel Geld zusammenkam. Die Hälfte des Geldes wurde an ein soziales Projekt gespendet, mit der anderen Hälfte wurde die Bühlschule für das Sportprojekt „Bewegte Schule“ bedacht.

Mit diesen Spendengeldern wurden nun 15 Stunt-Scooter mit Helmen angeschafft. Das Scooterfahren ist im Bildungsplan verankert und fördert sowohl die Gleichgewichtsfähigkeit als auch die Koordination der Schüler/innen.

Die Viertklässler testeten die Scooter natürlich sofort begeistert, wie auf dem unteren Bild zu sehen ist.

Noch einmal ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und an alle Schüler/innen, die diese Spenden „erlaufen“ haben!