Halloween-Disco

Am Mittwoch, 25.10.2017 fand an der Bühlschule die 2. Schuldisco statt, die unter dem Motto „Halloween“ von der SMV organisiert wurde.

Ab 17.00 Uhr konnte man in die Mensa und in die Aula, die gruselig und schaurig dekoriert waren. Überall hingen Spinnweben, Fledermäuse und Kürbisse. Die Musik- und auch die Lichtanlage sorgten in der Aula für die richtige Tanzstimmung. In der Mensa gab es köstliche Leckereien, welche von der Schülerfirma Tip-Top vorbereitet wurden. Die Tanzfläche füllte sich nach und nach mit Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 1 - 10. Gegen 19.30 Uhr gab es eine Kostümprämierung, bei der man tolle Preise gewinnen konnte.

Leider war dann um 20.00 Uhr für die Jüngeren die Party zu Ende. Die restlichen Schülerinnen und Schüler ab Klassenstufe 6 feierten noch bis 22.00 Uhr.

Es war für alle wieder ein tolles Event!