Die Bühlschule ist "Fit4Future"

Die Bühlschule nimmt an dem Projekt „fit4future“ teil. Dies ist eine ganzheitliche Gesundheitsinitiative, die Kindern Freude an Bewegung, gesunder Ernährung und Brainfitness näher bringen soll. Sie wird unterstützt von der Clevenstiftung München, der DAK und weiteren Partnern. Bekannte Botschafter dieser Stiftung sind der Alpin Skirennläufer Felix Neureuther und die Olympiasiegerin im Fechten Britta Heidemann.

Am Montag, den 13.02.2017 fand die offizielle Übergabe der Spieltonne mit vielfältigem Sortiment an Spielgeräten statt. Diese wird benutzt für „bewegte Pausen“ und die Schulpausen. Da der Bühlschule das Wohlbefinden und die Gesundheit der Kinder am Herzen liegt, ist dies ein hervorragendes Projekt für die Schule. Die Spieltonnenübergabe erfolgte innerhalb eines Workshops durch Frau M. Grünwald (Clevenstiftung) und durch Herrn M. Faulhaber (fit4future- Headcoach).

Die Bühlschule freut sich sehr an dem Projekt, das über 3 Jahre geht, teilnehmen zu dürfen.