Beachvolleyball-Turnier

Am Freitag, 24.05.2019 veranstaltete die TSG Giengen zusammen mit dem Steiff Museum und der Stadt Giengen für die Giengener Schulen ein Beachvolleyball-Turnier, wobei auch die Bühlschule teilnahm.

Schülerinnen und Schüler von der 6. bis zur 10. Klasse kämpften in spannenden Duellen um die Punkte und die Platzierungen, wobei sich die Teams der Bühlschule gut schlugen und tolle Plätze erreichten. Bei warmen Temperaturen und guter Verpflegung ließ es sich auch auf den Zuschauertribünen aushalten. Die Fünftklässler, sowie später auch noch die Drittklässler, kamen zum Anfeuern der Mannschaften mit.

Viele fanden diesen sportlichen Tag sehr gelungen und bedanken sich bei der TSG Giengen für dieses tolle Event.

Wir hoffen, dass es eine Wiederholung gibt und freuen uns schon jetzt darauf.