2. Wandertag der Klassen 5

Am Mittwoch, 15.05.2019 fand unser zweiter Wandertag statt.

Die Schüler/innen der Klassen 5 machten sich auf den Weg zur Minigolfanlage auf den Schießberg. Dort angekommen wurden sie in Kleingruppen aufgeteilt, bekamen Minigolfschläger und Bälle und verteilten sich auf die einzelnen Bahnen. Mit möglichst wenig Schlägen wurde nun versucht, den Ball ins vorgesehene Loch zu bekommen, was auf manchen Bahnen gar nicht so einfach war und manchmal auch nach mehreren Versuchen nicht gelang. Zwischendurch gönnte sich dann der ein oder andere eine Pause in den verschiedenen Plätzen auf dem Minigolfgelände oder spielte auch mal eine Runde Fußball. Währenddessen machten die Lehrer/innen Feuer an der Grillstelle, sodass die selbst mitgebrachten Würstchen oder Fleischstücke gegrillt oder auch Marshmallows über die Glut gehalten werden konnten. Manche gönnten sich auch trotz der kühlen Temperaturen ein Eis.

Gut gestärkt und sportlich ausgetobt ging es dann nach einem schönen Tag wieder zurück zur Bühlschule.